© Bakual

Warnung lessphp error: parse error: unclosed block

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3170 von Franz
Hallöchen zusammen,

ich kämpfe schon seit längerem an diesem Problem, und dachte erst das dies an meinem NAS Server liegt, aber nun habe ich das Problem auch bei meiner auf Strato gehosteten Webseite.
Code:
Warnung lessphp error: parse error: unclosed block

Der Inhalt der template12.css wird beim speichern gelöscht, die Datei hat anschließend 0 byte :(

Aktuell nutze ich Joomla! 3.7.4

Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3171 von Thomas Hunziker
Hast du eine custom.css Datei? Wenn ja wär dort ein Fehler drin.
Was anderes kann ich mit spontan grad nicht vorstellen.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3174 von Franz
Hallo Thomas,

ich benutze eine custom.css
Code:
/* Hoverfarbe im Menü */ .module_menu ul li a { &:hover, &:active, &:Focus { background-color: #a4acdb; } } /* Logo zentrieren */ a.imglogo { width: 100%; text-align: center; } /*Den Rand oben kriegste weg */ #header_container { padding-top: 0; } /* Top Menü Höhe */ #topmenu_container { min-height: 20px; } /* Footer und Haeder Hintergrund entfernen */ #footer, #header, .readmore .btn { background####image: none; } /* Footer Höhe anpassen */ #footer { min-height: 40px; } # footer .footer-inner { min-height: 20px; } /* Datum im Footer anzeigen */ #footer d#date { font-size: 10px; float: left; padding-left: 20px; }

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3175 von Thomas Hunziker
"background####image" müsste wohl background-image heissen und "d#date" sieht irgendwie auch nicht richtig aus.

Ansonsten seh ich spontan keinen Fehler.

Du kannst aber natürlich testweise die Datei löschen und schauen obs dann geht. Dann weisst du obs daran liegt.

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3176 von Franz
Hallo Thomas,

"background####image" musste ich schreiben, da ich "background-image" hier im Forum immer eine Sicherheitsmeldung bekommen habe wenn ich etwas posten wollte.

in der Anlage schicke ich mal die Original Datei als Bild, leider bekomme ich die Meldung immer noch :(

Anhänge:

Mehr
7 Jahre 3 Monate her #3177 von Matthias
Bei /* Footer Höhe anpassen */ ist eine schließende Klammer zu viel.

Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden